Gruppenbild SM 2016 855px

 

 Geräteriege   Mädchen und Jungs zwischen 7 und 18 Jahren
   

Sommer & Winter
Mittwoch und Freitag | 18.00h - 20.00h | Riedmatt

 

Wir trainieren über das ganze Jahr an verschiedenen Geräten wie zum Beispiel Boden, Reck, Barren, Minitramp oder den Schaukelringen. An Einzel- oder Gruppenwettkämpfen zeigen wir dann jeweils was wir können. Auch Jugendturnfeste sind fester Bestandteil unseres Jahresprogramms. Manchmal dürfen wir auch in ein Trainingslager, was immer ein Riesenspass ist.

Du bist motiviert deine Kraft und Beweglichkeit noch mehr zu trainieren? Dann melde dich bei unserem Leiterteam. Wir freuen uns dich zu einem Schnuppertraining einzuladen.

Im Moment sind alle Plätze in der Geräteriege besetzt. Falls du doch interessiert bist, setzen wir dich gerne auf die Warteliste und freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Hauptleiterin Geräteturnen

Böni Sabrina

Sabrina Böni
076 469 92 40
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang

Hintergrund Jubiläumsturnfahrt