Vereinsreise 2016 Gruppenfoto

Am vergangenen Wochenende begaben sich die Turnerinnen der Damen- und Frauenriege Wollerau-Bäch auf die alljährliche Turnfahrt. Leider hielt der Sommer nicht mehr an, aber das regnerische Wetter tat der guten Stimmung keinen Abbruch! Nach einem mehrstündigen Aufenthalt in der schönen Stadt Solothurn gondelte man mit der neuen Bahn auf den Weissenstein. Leider verhinderte der Nebel die prächtige Aussicht! Eine kurze Wanderung und ein Zvierikafi durften trotzdem nicht fehlen. Spätabends konnte dann doch noch das Lichtermeer von Solothurn bewundert werden, da sich der Nebel verzogen hatte.

Am Sonntag wagten sich ein paar Unentwegte, trotz leichtem Regen, auf die Mietvelos und pedalten die 33 km von Solothurn nach Biel. Alle anderen Turnerinnen bewunderten die verregnete Landschaft vom Aareschiff aus. Nach vorgezogenen Abendessen in Biel wurde die Heimreise angetreten und zwei gesellige Tage klangen aus. Der Organisatorin Christel Dreier gebührt ein grosses Dankeschön, da sie einmal mehr sehr umsichtig einen abwechslungsreichen Wochenendausflug auf die Beine gestellt hat!

Galerie

Zum Seitenanfang

Hintergrund Jubiläumsturnfahrt